Reservieren im Kurhotel Magnolia I + II

Kurhotels Magnolia I · Magnolia II in Bad Flinsberg:
Buchungsanfrage bzw. Angebot erfragen

zurück zu Angebot des Kurhotels Magnolia I und des Hauses Magnolia II

Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

    Anfrage
    (s. Anm. re. oben)
    AngebotBuchungswunsch
    Gewähltes Haus*
    Anreisetag*
    Abreisetag*
    Erwachsene*
    Kinder
    Name/1.Reisende(r) *
    Namen/Mitreisende (falls Kinder dabei, bitte Alter angeben)
    Doppelzimmer*
    Einzelzimmer*
    Kurprogramm*
    Verpflegung*
    Anreise*
    Versicherung*
    Besondere Wünsche, Anmerkungen
    Anrede*
    FrauHerr
    Vorname*
    Name*
    Straße*
    PLZ und Ort*
    Erwünschte Antwort*
    Mailtelefonisch
    Vorwahl und Telefon-Nr.*
    Ihre Email*
    Bitte geben Sie den Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein: captcha
    Ich habe die Kundeninformation zur Kenntnis genommen


    Pflichthinweise: Sonderseite Vorvertragliche Informationen (Klick öffnet neuen Tab)

    Datenschutz: Das Übertragen Ihrer Eingaben ist verschlüsselt. Weitergabe an Hotels/Kur­häuser nur bei Buchung und im er­for­der­lichen Maße.

    Anfragen mit Zeitvorlauf lösen kei­ne verbindliche Buchung aus. Wir star­ten die Zimmer-Reservierung erst bei erteiltem Buchungs­auftrag.

    Kurzfristige Anfragen werden eine verbindliche Buchung auf Anfrage (Reise-Jargon!)

    Reise versichern? Info zu
    Versicherungsvarianten

    Ver­brau­cher­streit­bei­le­gung Info zur
    EU-Verordnung Nr. 524/2013

    ► Hilfe zum Ausfüllen anzeigen

    Weitere Ausfüll-Hinweise:

    Für Fragen/Ergänzungen nutzen Sie bitte das größere Feld An­mer­kun­gen.

    Absenden: Zuvor sind Häk­chen zu setzen (Kunden­information, AGB). Klick auf „Kun­­den­information" bzw. "Jetzt lesen" öffnet ein neues Info-Fenster.) Außerdem bitten wir zur Sicher­heit um eine Code-Eingabe. Nach einer Fehleingabe bitte warten, bis ein neuer Code sichtbar wird. Ihre Formular-Eingaben bleiben erhalten.

    Nach dem Senden bekommen Sie und wir eine automatisierte Mail mit den getätigten Eingaben. Achten Sie bitte darauf, Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei einzugeben. Diese wird nur für die Anfrage verwendet. (News­letter siehe „Kontakt“, ganz oben.)


    Hilfe! Es funktioniert nicht: Teilen Sie uns Ihre Anfrage, Ihren Buchungs­wunsch auf anderem Wege mit: Klicken Sie hier auf Kontakt
    Fehler-Hinweisen gehen wir nach.