Spa-Hotel Leda: Buchungsanfrage bzw. Angebot erfragen

Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

zurück zu Beschreibung und Angebot des Wellnesshotels Leda SPA

zurück zu Weihnachten und Silvester im Wellnesshotel Leda SPA

Anrede*
 Frau Herr
Vorname*
Name*
Straße*
PLZ und Ort*
Erwünschte Antwort*
 Mail telefonisch
Telefon*
Ihre Email*
Anfrage (s. Anm. re. oben)
 Angebot Buchungswunsch
Reiseziel
Anreisetag*
Abreisetag*
Name/1.Reisende(r)*
Name(n)/Mitreisende
(falls Kinder dabei, bitte Alter angeben)
Erwachsene*
Kinder
Doppelzimmer
Appartements
Einzelzimmer
Kategorie*
Verpflegung
Kurprogramm*
Versicherung*
Anreise*
Versicherung*
Besondere Wünsche, Anmerkungen

Ihre Daten werden von uns vertraulich behandelt. Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie:

Schutz personenbezogener Daten: Datenschutz-Erklärung

Die Kenntnisnahme der Kundeninfo und der AGB sind erforderlich, um die Infomail erfolgreich abzusenden (bitte Häkchen setzen).
Ich habe die Kundeninformation zur Kenntnis genommen
Ich erkenne die AGB an. Jetzt lesen
(Im Falle einer späteren Buchung sind die AGB Vertragsbestandteil.)

Bitte geben Sie in das blaue Feld den Sicherheitscode ein, der darüber eingeblendet wird. captcha

Dann Senden klicken. →

* Pflichtfelder (bitte ausfüllen bzw. in die betreffende Zeile klicken und eine Option heraussuchen)



Ihre Eingaben werden verschlüsselt übertragen und können deshalb nur von uns und von Ihnen (Ihrem Server) richtig gelesen werden.


Bitte um ein Angebot löst noch keine verbindliche Anfrage aus. Markierte Bestellung bzw. Buchungswunsch löst bei Verfügbarkeit eine verbindliche Reservierung aus.
Bei kurzfristigen Anfragen (unter
4 Wochen bis Anreisetag) durch uns gehen die Hotels und Kurhäuser bei Verfügbarkeit des/der Zimmer(s) von einer verbindlichen Reservierung aus. Daher würden bei Rücktritt bereits Storno-Kosten anfallen (mindestens 20%, vgl. AGB). Aufgrund dessen setzen wir uns zuerst mit Ihnen in Verbindung.
Wir starten die verbindliche Anfrage (Zimmer-Reservierung) an das ausgewählte Hotel, wenn Sie uns den Buchungsauftrag erteilt haben.
Erfragen nicht in unseren Tabellen ausgewiesene Preise, bekommen Sie ein Angebot. Erst wenn Sie sich für eine Buchung entschieden haben, wird das Zimmer in Ihrem Auftrage verbindlich angefragt.

§ Datenschutz:

Ihre Eingaben unterliegen dem Datenschutz und werden nicht weitergegeben. (Nur im Falle einer Buchung erfolgt die Weitergabe erforderlicher Daten an das Hotel bzw. das Kurhaus.)
§ Hinweis zur Verbraucher- streitbeilegung weiter (Impressum-Seite, ganz unten)

Reise versichern?

Informieren Sie sich über die Versicherungsvarianten:
Klick zur Ratgeberseite für Reise-Versicherungen
Ihre Formular-Eingaben bleiben, es öffnet sich ein neues Register.

Hinweise zum Formular:

Achten Sie bitte auf die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.


Nicht alle Varianten können im Formular dargestellt werden, deshalb steht Ihnen das Feld Anmerkungen zur Verfügung. Korrekturen, Rückfragen sowie Konkretisierungen werden wir mit Ihnen gemeinsam klären. Kommt es dabei zur Reiseanmeldung (Sie beauftragen uns, die Buchung vorzunehmen), wird die Reiseanmeldung verbindlich.

Ausfüllen des Formulars:

Felder mit Häkchen rechts bieten Ihnen fast immer Auswahl- möglichkeiten zum Anklicken. Klicken Sie auf ein Häkchen und danach auf das Zutreffende der angebotenen Einträge. Oder: Wenn sich Ihr Cursor in einem blauen Feld mit Häkchen befindet, können Sie die Pfeiltasten (hoch und runter) benutzen.


Pflichtfelder sind mit * versehen, das sind die etwas längeren leeren Zeilen zum Ausfallen oder leere Optionsfelder.
Felder mit "(bitte auswählen)" können Sie, falls nicht benötigt, überspringen (z.B. müssen Sie nicht bei allen Zimmerarten die Option „0“ heraussuchen).


Absenden

Bevor Sie das Formular senden, müssen Sie Häkchen setzen (Kundeninformation und AGB). Zum Nachlesen: Beim Klick auf „Kundeninformation" bzw. "Jetzt lesen" öffnet sich ein neues Fenster.

Außerdem bitten wir Sie aus Sicherheitsgründen um die Eingabe eines Codes, den Sie eingeblendet sehen. Nach einer Fehleingabe warten Sie bitte einen Moment, bis ein neuer Code sichtbar wird. (Ihre vorherigen Eingaben bleiben.)

Nach dem erfolgreichen Betätigen des Senden-Knopfes bekommen sowohl Sie als auch wir eine automatisierte Mail mit allen Eingaben, die Sie getätigt haben. Voraussetzung ist, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei eingegeben haben. (Bitte besonders prüfen.)


Hilfe! Es funktioniert nicht …

Kein großes Problem. Funktioniert das Formular nicht*, so teilen Sie uns dies und Ihren Buchungswunsch bitte auf anderem Wege mit: Klicken Sie hier auf Kontakt

* Hinweisen auf Fehler gehen wir schnell nach.