Reservieren im Hotel Drei Inseln · Swinemünde

Buchungsanfrage bzw. Angebot erfragen

Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

zurück zu Beschreibung und Angebot des Hotels Drei Inseln (Trzy Wyspy)

bzw. zu Weihnachten/Silvester im Hotel Drei Inseln

    Reiseziel
    Anfrage (s. Anm. re. oben)
    Bitte um ein AngebotBestellung
    Anreisetag*
    Abreisetag*
    Name/1.Reisende(r)
    Name(n)/Mitreisende
    (falls Kinder mitreisen, bitte Alter angeben)
    Erwachsene*
    Kinder*
    Doppelzimmer (Standard)*
    Einzelzimmer*
    Kurprogramm*
    Verpflegung*
    Anreise*
    Versicherung*
    Besondere Wünsche, Anmerkungen
    Anrede*
    FrauHerr
    Vorname*
    Name*
    Straße*
    PLZ *
    Ort *
    Erwünschte Antwort*
    Mailtelefonisch
    Telefon*
    Ihre Email*
    Bitte geben Sie den Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein: captcha
    Ich habe die Kundeninformation zur Kenntnis genommen
    Ich erkenne die AGB an. Jetzt lesen
    (Im Falle einer späteren Buchung sind die AGB Vertragsbestandteil.)

    Dann Senden klicken→

    * Pflichtfelder (bitte ausfüllen bzw. in die betreffende Zeile klicken und eine Option heraussuchen)



    Pflichthinweise: Sonderseite Vorvertragliche Informationen (Klick öffnet neuen Tab)

    Datenschutz: Das Übertragen Ihrer Eingaben ist verschlüsselt. Weitergabe an Hotels/Kur­häuser nur bei Buchung und im er­for­der­lichen Maße.

    Anfragen mit Zeitvorlauf lösen kei­ne verbindliche Buchung aus. Wir star­ten die Zimmer-Reservierung erst bei erteiltem Buchungs­auftrag.

    Kurzfristige Anfragen werden eine verbindliche Buchung auf Anfrage (Reise-Jargon!)

    Reise versichern? Info zu
    Versicherungsvarianten

    Ver­brau­cher­streit­bei­le­gung Info zur
    EU-Verordnung Nr. 524/2013

    ► Hilfe zum Ausfüllen anzeigen

    Weitere Ausfüll-Hinweise:

    Für Fragen/Ergänzungen nutzen Sie bitte das größere Feld An­mer­kun­gen.

    Absenden: Zuvor sind Häk­chen zu setzen (Kunden­information, AGB). Klick auf „Kun­­den­information" bzw. "Jetzt lesen" öffnet ein neues Info-Fenster.) Außerdem bitten wir zur Sicher­heit um eine Code-Eingabe. Nach einer Fehleingabe bitte warten, bis ein neuer Code sichtbar wird. Ihre Formular-Eingaben bleiben erhalten.

    Nach dem Senden bekommen Sie und wir eine automatisierte Mail mit den getätigten Eingaben. Achten Sie bitte darauf, Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei einzugeben. Diese wird nur für die Anfrage verwendet. (News­letter siehe „Kontakt“, ganz oben.)


    Hilfe! Es funktioniert nicht: Teilen Sie uns Ihre Anfrage, Ihren Buchungs­wunsch auf anderem Wege mit: Klicken Sie hier auf Kontakt
    Fehler-Hinweisen gehen wir nach.