DHSR · Danubius Health Spa Resort

Inhalt

DHSR – Abkürzung von Danubius Health Spa Resort – war der vorangestellte Beiname der Spa-Hotelanlagen, die von der „Danubius Hotels Group“ betrieben werden. Die Danubius-Hotelgruppe hat ihren Sitz in der ungarischen Haupt- und Badestadt Budapest und unterhielt Spa-Resorts u.a. in Piešťany (Slowakei), Marienbad (Tschechien) sowie Hévíz und Budapest (Ungarn). Danubius: ist der lateinische Name der Donau, der von den „alten Römern“ verwendet wurde.

Seite Ende 2019 firmieren alls bisherigen Danubius-Spa-Einrichtungen unter der Bezeichnung Ensana Health Spa Hotel. Der Markenname Danubius wird nicht verschwinden, wird aber lediglich bei Hotels weitergeführt, die keinen Spa-Charakter haben. Weiter zu Ensana-Health-Spa-Hotels

Die Auflistungen und die inhaltlichen Erläuterungen erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit.
Alle Informationen auf dieser Seite entsprechen unserem derzeitigen Informationsstand. Änderungen bleiben vorbehalten.

Nach oben scrollen