Anfrage bzw. Buchungswunsch für das Seehotel Templin

Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

zurück zur Seite Weihnachts- und Silvesterreisen-Termine
in Templin (Uckermark)

Anrede*
FrauHerr
Vorname*
Name*
Straße*
PLZ und Ort*
Erwünschte Antwort*
Mailtelefonisch
Vorwahl und Telefon-Nr.*
Ihre Email*
Anfrage
(s. Anm. re. oben)
AngebotBuchungswunsch
Reiseziel*
Anreisetag*
Abreisetag*
Name/1.Reisende(r) *
Namen/Mitreisende (falls Kinder dabei, bitte Alter angeben)
Erwachsene*
Kinder
Doppelzimmer (Classic)
Doppelzimmer (Classic Plus)
Einzelzimmer (Classic)
Panorama Studio (auf Anfrage)
Programm*
Verpflegung*
Anreise*
Versicherung*
Besondere Wünsche, Anmerkungen
Bitte geben Sie den Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein: captcha
Ich habe die Kundeninformation zur Kenntnis genommen
Ich erkenne die AGB an.
(Im Falle einer späteren Buchung sind die AGB Vertragsbestandteil.)
>> Jetzt lesen <<


Datenschutz: Das Übertragen Ihrer Eingaben ist verschlüsselt. Weitergabe an Hotels/Kur­häuser nur bei Buchung und im er­for­der­lichen Maße.

Anfragen mit Zeitvorlauf lösen kei­ne verbindliche Buchung aus. Wir star­ten die Zimmer-Reservierung erst bei erteiltem Buchungs­auftrag.

Kurzfristige Anfragen lösen eine Buchung auf Anfrage aus.
Info: Buchung auf Anfrage

Reise versichern? Info zu
Versicherungsvarianten

Pflichthinweis zur Ver­brau­cher­streit­bei­le­gung Info zur
EU-Verordnung Nr. 524/2013

Ausfüll-Hinweise:

Pflichtfelder haben einen Stern (*). "bitte auswählen" können Sie – wenn nicht benötigt – überspringen.

Häkchen bieten meist eine Auswahl. Klicken Sie auf die Zeile und danach auf das für Sie Zutreffende – Sie auch die Cursorpfeile (abwärts und auf­wärts) nutzen, Enter-Taste betätigen.

Beim Reisedatum soll ein Klick den Kalender zum Anklicken anzeigen. Manchmal müssen Sie die Eingabe mit der Enter-Taste ab­schlie­ßen oder das Datum manuell im Format Jahr-Monat-Tag eingeben, z.B. 2020-05-19 für den 19.Mai 2020. Die Funk­tions­weise variiert je nach Browser.

Für Fragen/Ergänzungen nutzen Sie bitte das größere Feld An­mer­kun­gen.

Absenden: Zuvor sind Häk­chen zu setzen (Kunden­information, AGB). Klick auf „Kun­­den­information" bzw. "Jetzt lesen" öffnet ein neues Info-Fenster.) Außerdem bitten wir zur Sicher­heit um eine Code-Eingabe. Nach einer Fehleingabe bitte warten, bis ein neuer Code sichtbar wird. Ihre Formular-Eingaben bleiben erhalten.

Nach dem Senden bekommen Sie und wir eine automatisierte Mail mit den getätigten Eingaben. Achten Sie bitte darauf, Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei einzugeben. Diese wird nur für die Anfrage verwendet. (News­letter siehe „Kontakt“, ganz oben.)


Hilfe! Es funktioniert nicht: Teilen Sie uns Ihre Anfrage, Ihren Buchungs­wunsch auf anderem Wege mit: Klicken Sie hier auf Kontakt
Fehler-Hinweisen gehen wir nach.