Anfrage für die Tagesfahrt Bornstedt

Buchungsanfrage für die Tagesfahrt zum Potsdamer Krongut Bornstedt

Nach Eingang Ihrer Anfrage prüfen wir die Verfügbarkeit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

zurück zur Hauptseite Tagesfahrt Krongut Bornstedt + Schlösserrundfahrt

Anrede*
FrauHerr
Vorname*
Name*
Straße*
PLZ, Ort*
Telefon*
Ihre Email*
Gewähltes Reiseziel*
Terminwunsch
Mitreisende
Besondere Wünsche, Anmerkungen
Bitte geben Sie den Sicherheitscode in das nebenstehende Feld ein: captcha
Ich habe die Kundeninformation zur Kenntnis genommen


Datenschutz: Das Übertragen Ihrer Eingaben ist verschlüsselt. Weitergabe an Hotels/Kur­häuser nur bei Buchung und im er­for­der­lichen Maße.

Anfragen mit Zeitvorlauf lösen kei­ne verbindliche Buchung aus. Wir star­ten die Zimmer-Reservierung erst bei erteiltem Buchungs­auftrag.

Kurzfristige Anfragen lösen eine Buchung auf Anfrage aus.
Info: Buchung auf Anfrage

Reise versichern? Info zu
Versicherungsvarianten

Pflichthinweis zur Ver­brau­cher­streit­bei­le­gung Info zur
EU-Verordnung Nr. 524/2013

Ausfüll-Hinweise:

Pflichtfelder haben einen Stern (*). "bitte auswählen" können Sie – wenn nicht benötigt – überspringen.

Häkchen bieten meist eine Auswahl. Klicken Sie auf die Zeile und danach auf das für Sie Zutreffende – Sie auch die Cursorpfeile (abwärts und auf­wärts) nutzen, Enter-Taste betätigen.

Beim Reisedatum soll ein Klick den Kalender zum Anklicken anzeigen. Manchmal müssen Sie die Eingabe mit der Enter-Taste ab­schlie­ßen oder das Datum manuell im Format Jahr-Monat-Tag eingeben, z.B. 2020-05-19 für den 19.Mai 2020. Die Funk­tions­weise variiert je nach Browser.

Für Fragen/Ergänzungen nutzen Sie bitte das größere Feld An­mer­kun­gen.

Absenden: Zuvor sind Häk­chen zu setzen (Kunden­information, AGB). Klick auf „Kun­­den­information" bzw. "Jetzt lesen" öffnet ein neues Info-Fenster.) Außerdem bitten wir zur Sicher­heit um eine Code-Eingabe. Nach einer Fehleingabe bitte warten, bis ein neuer Code sichtbar wird. Ihre Formular-Eingaben bleiben erhalten.

Nach dem Senden bekommen Sie und wir eine automatisierte Mail mit den getätigten Eingaben. Achten Sie bitte darauf, Ihre E-Mail-Adresse fehlerfrei einzugeben. Diese wird nur für die Anfrage verwendet. (News­letter siehe „Kontakt“, ganz oben.)


Hilfe! Es funktioniert nicht: Teilen Sie uns Ihre Anfrage, Ihren Buchungs­wunsch auf anderem Wege mit: Klicken Sie hier auf Kontakt
Fehler-Hinweisen gehen wir nach.